als Plain-HTML

Corporate-Designvorlage

Das Corporate-Design als Plain-HTML

Informationen

Um Kreisen, welche andere Content-Management-Systeme nutzen den Umstieg auf das aktuelle Design so einfach wie möglich zu machen wurde ebenfalls ein HTML Template angelegt.

Wir freuen uns ebenfalls über die Einreichung für Themes und Designs für andere Content-Management-Systeme im Rahmen des WJD-Plattform Projektes.

Generell empfehlen wir die Nutzung des Vereinonline oder WordPress Designs zu bevorzugen. Diese Designs werden aktiv betreut und aktualisiert. Individuelle Lösungen, welche auf dem HTML Template aufsetzen haben die Gefahr zu veraltern.

Brauchst Du Hilfe?

Das Template wird im Rahmen des Projektes WJD-Plattform betreut. Die Software Projekte werden durch ehrenamtliche Arbeit sowie Dienstleister betreut. Über dieses Formular könnt ihr euch direkt an dieses Team wenden!

  • Unterstützung:
    Habt ihr Probleme bei der Anwendung des Designs? Schreibt uns wo es „klemmt“ und wir versuchen euch zu helfen und die Dokumentation besser zu machen.
  • Fehler melden:
    Ihr habt ein Problem, was vermutlich mit einem Fehler in der Software zu tun hat? Erklärt uns den Fehler so gut es geht und wie man ihn provozieren kann. Wir werden ihn uns ansehen und versuchen so schnell es geht zu beheben!
  • Feature anfragen:
    Euch fehlt eine Funktion? Erklärt uns euer anliegen. Das Team wird sich dazu abstimmen und prüfen ob dies integriert werden soll.

Wir versuchen euer Anliegen innerhalb von einer Woche zu bearbeiten!


    Möchtest Du mithelfen?

    Wir suchen immer Unterstützung in unserer WJ-Open-Source-Community und freuen uns über deine Mail oder deinen Input auf GitLab!